Der Wochenendhike, der für ein paar Skadis der erste Hike war, ging von Rainrod nach Laubach. Unterwechs wurde ein witziges Lied gedichtet, im eiskalten Nidda-Stausee gebadet und uns Skadis kein Eis gegeben! WIR WOLLEN EIS !!!
Autoren: Jungpfsdfinder Trupp Skadi




