Freunde und Förderer – „Wind in den Segeln“

Liebe Freunde des Stammes Wikinger, liebe Eltern!

Der FuF, unser Freundes- und Förderkreis, hat das Ziel den Stamm, seine Leiter und Gruppen zu unterstützen. Also bildlich gesprochen: „Wind in die Segel unseres Wikingerschiffs zu bringen.“

Diese Unterstützung kann ganz unterschiedlich sein, ob durch Mitgliedsbeiträge und Spenden oder durch Mithilfe und Know-How bei verschiedenen Projekten, wie der Renovierung unseres Stammesheimes.

Einmal im Jahr wird eine „ordentliche Mitgliederversammlung“ abgehalten, um über die Verwendung der Spendengelder zu entscheiden, über gemeinsame Aktivitäten zu sprechen und zu überlegen, wie wir den Stamm unterstützen können.

Die diesjährige Versammlung findet am Mittwoch, 26.09.2018 um 19h im Stammesheim statt. Wenn auch Sie den Stamm und das ehrenamtliche Engagement der Leiterinnen und Leiter unterstützen möchte, freuen wir uns, wenn Sie zur FuF-Versammlung kommen.

Melden Sie sich einfach per Mail (fuf[at]dpsg-wikinger[punkt]de) bei uns!  Vielen Dank.